zum Inhaltsbereich springen.

zur Subnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom ÖFBB.

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. 8. Ordentlicher Verbandstag des OÖ Faustballverbandes.

Bereich Infonavigation

Bereich Hauptnavigation

Spezialbereich National - International

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

8. Ordentlicher Verbandstag des OÖ Faustballverbandes

Am 25. Februar hielt der OÖ Faustballverband seinen 8. Ordentlichen Verbandstag in Leonding ab. Im Vorfelds des Finaltages des Bundesliga Final 3 Turniers der Frauen und Männer ließ Präsident Martin Weiß die letzten Jahre Revue passieren und strich die hervorragenden Faustballevents heraus, die oberösterreichische Vereine in den letzten drei Jahren veranstaltet haben. Herausragend war dabei sicher die Männer EURO 2016 in Grieskirchen, die im internationalen Faustballsport neue Maßstäbe gesetzt haben.

Der Verbandstag bestätigte einstimmig das neue Präsidium, das bis auf drei Ausnahmen gleich blieb. Vizepräsident Wolfgang Ortner und Werbefachmann Hannes Weißensteiner wurden als Ehrenmitglied verabschiedet und die Laakirchnerin Nicole Hennerbichler folgte Kassaprüfer Martin Pöchtrager in den Vorstand. Mit über 90% anwesender Stimmen war es einer der erfolgreichsten Verbandstage, wo zahlreiche Funktionäre für ihre Verdienste mit dem bronzenen und silbernen Ehrenzeichen des OÖFBV ausgezeichnet wurden.

Bilder in der GALERIE!

01.03.2017 13:53